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Außergewöhnliche Entwicklungschancen in einem von Teamgeist geprägten Arbeitsumfeld.

Eine freundschaftliche, kollegiale und von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre widerspricht nicht dem Anspruch, einfach mehr zu leisten. Im Gegenteil, es wird gemeinsam mehr gelernt und erreicht.

Bei uns hat nicht nur die Gewinnung, sondern auch die individuelle Förderung von Mitarbeitern hohe Priorität. Schließlich möchten wir unsere Zukunft mit Ihnen gemeinsam gestalten. Bereits Berufseinsteigern vertrauen wir anspruchsvolle und interessante Aufgaben an und fordern im Gegenzug außergewöhnliches Engagement und Eigeninitiative. So können Sie schon früh persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten aufbauen und ein belastbares persönliches Netzwerk entwickeln.

Unsere Unternehmensstruktur ist dank sehr flacher Hierarchien übersichtlich und so wollen wir auch in Zukunft bleiben. Jeder hat dadurch die Chance sich im Unternehmen einzubringen und sich und seine Leistungen optimal zu präsentieren. Wir setzen auf agiles Management als Führungs- und Organisationsprinzip sowohl in unseren Projekten als auch im täglichen Miteinander von VIVACIS.

Unser Karrieremodell für Sie auf einen Blick

Bei VIVACIS übernehmen unsere Mitarbeiter bereits sehr früh Projektverantwortung. Die Förderung des Potenzials des Einzelnen hat grundsätzlich für alle Karrierestufen eine besondere Bedeutung. Denn nur durch die Weiterentwicklung des Einzelnen kann sich auch das gesamte Unternehmen weiterentwickeln.

Wir legen deshalb Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter auf jeder Karrierestufe optimal entfalten können und ihr Wissen ausbauen. Das Karrieremodell eröffnet jedem Mitarbeiter ausgezeichnete Entwicklungschancen.

Es besteht aus den vier Karrierestufen (Consultant bis Principal Consultant):

Consultant

Als Hochschulabsolvent steigen Sie bei uns als Consultant ein. Es erwarten Sie spannende Projektarbeit mit engem Coaching von erfahrenen Kollegen. Sie arbeiten als vollwertiges, selbständiges Teammitglied in unseren Projekten mit. Sie agieren auch direkt mit dem Kunden, denn Sie führen bereits Kunden- und Experteninterviews, bereiten Präsentationen vor bis hin zur Durchführung von Kunden-Workshops

Senior Consultant

Als Senior Consultant leiten Sie Teilprojekte, übernehmen Verantwortung für Kunden und Kollegen und spezialisieren sich auf ein von Ihnen festgelegtes Themengebiet. Berufserfahrung mindestens 2 Jahre.

Managing Consultant

Als Managing Consultant, der die operative Gesamtleitung von Projekten übernimmt, sind Sie der Ansprechpartner unserer Kunden, tragen Sorge für einen strukturierten Projektablauf und haben Budgetverantwortung. Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung fokussieren Sie auf Business Development, Projekt- oder Account-Management und inhaltliches Expertentum.

Principal Consultant

Als Principal Consultant, der komplexe Projekte betreut, nehmen Sie zunehmend eine akquisitorische Rolle wahr und übernehmen gleichzeitig Personalverantwortung. Berufserfahrung mindestens 7 Jahre.